1. Mannschat mit Auswärtssieg bei Berger Preuss II

In einem umkämpften Auswärtsspiel gegen Berger Preuß 2 gelang uns dank einer starken Teamleistung ein verdienter Sieg. Durch einige taktische Umstellungen starteten wir die Partie sehr druckvoll, was sich bereits früh bezahlt machte. Levin Leinders erwischte einen absoluten Sahnetag und erzielte in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick, der uns in eine komfortable Position brachte.

Nach dem Seitenwechsel kam Berger Preuß deutlich aggressiver und präsenter aus der Kabine. Diese offensive Herangehensweise führte jedoch zu vermehrten Lücken in ihrer Defensive, die wir geschickt ausnutzen konnten. Trotz des erhöhten Drucks des Gegners behielten wir die Kontrolle und erzielten weitere Treffer, was den ungefährdeten Auswärtssieg perfekt machte.

Am Ende stand ein souveräner Erfolg, der sowohl der Defensive als auch dem überragenden Offensivspiel von Levin Leinders und der gesamten Mannschaft zu verdanken is