FC stellt Weichen für die kommende Saison

Der Vorstand des FC Walheim und unser Trainerduo Lars und Marcel Laufenberg haben sich auf eine Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit verständigt. Somit geht man gemeinsam in die 4. Saison. In welcher Spielklasse das sein wird, wird sich in den verbleibenden Restpartien zeigen.

Durch den Sieg gegen Spitzenreiter Raspo Brand am vergangenen Wochenende hat sich das Team in eine gute Ausgangsposition um den noch möglichen Aufstieg gebracht.

„Das Umfeld und vor allem die Mannschaft haben uns die Entscheidung leicht fallen lassen noch ein weiteres Jahr an der Linie des FC Walheim zu stehen.

Es macht uns unheimliche Freude die Entwicklung der letzten Jahre zu sehen und weiterhin ein Teil davon zu sein.“ geben beide Trainer zu Protokoll.

Der Verein freut sich auf die weitere, hoffentlich weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit.