Verdiente Derby- Niederlage gegen Hahn

Im gestrigen Derby gegen Inde Hahn II erlebten die Zuschauer ein intensives und hart umkämpftes Spiel, das von einem unschönen Zwischenfall überschattet wurde. Unser Linksverteidiger musste nach einem Zweikampf verletzt ausgewechselt werden. Zum Glück stellte sich nach der ersten Untersuchung heraus, dass die Verletzung weniger schwerwiegend war, als zunächst befürchtet. Ein großes Dankeschön geht an die Ersthelfer, die sofort zur Stelle waren und schnelle Hilfe leisteten.

Nach einer längeren Spielunterbrechung, die durch die Verletzung notwendig wurde, schien das Team von Inde Hahn II neuen Schwung zu bekommen. Sie kamen mit mehr Einsatz und Willenskraft zurück auf den Platz und konnten letztendlich die entscheidenden Akzente setzen, die ihnen den verdienten Sieg im Derby sicherten.

Trotz der Niederlage war es eine Partie, die vor einer großartigen Kulisse stattfand und den Fans jede Menge Spannung bot.